Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Buchungen
+1 758 4514974
Buchungen

Workshops & Aktivitäten für Gruppen

  • meditating-boys

Wir bieten eine Reihe von Workshops und Gruppenaktivitäten an Marigot Beach Club Spa and Wellness Retreat. In den kommenden Monaten werden wir das Hinzufügen einer Reihe von zusätzlichen Aktivitäten und Veranstaltungen zu dieser Seite, darunter spezielle Rückzug Pakete von bekannten Namen in der Gesundheits- und Fitnesswelt geführt. Bitte schauen Sie regelmäßig für Details - oder wenn Sie möchten, um auf dem neuesten Stand gehalten werden per E-Mail finden Sie in unseren Newsletter zu abonnieren, indem Sie das Formular am Ende der Seite.

Sahaj Samadhi Meditation

Unsere Sahaj Samadhi Meditationsgruppen werden von den Mitgliedern der Art of Living Foundation, die Sahaj Samadhi Meditation als "ein natürliches, müheloses System der Meditation beschreiben geführt. Regelmäßiges Üben der Technik kann völlig zu verwandeln, die Qualität des eigenen Lebens, durch Kultivieren des Systems, um den Frieden, Energie und erweitertes Bewusstsein den ganzen Tag aufrecht zu erhalten. "

Pranayama Atem

Pranayama Atmung (auch als Yoga-Atmung genannt) umfasst eine Reihe von Übungen, um den Körper gesund zu halten. Es ist eine Atemkontrolle Technik, machen Sie fit für Meditation hilft, und hilft Ihnen, das richtige Gleichgewicht von Sauerstoff und Kohlendioxid, die perfekt ist für die Wieder Energetisierung des Körpers zu erreichen.

Lymphatische Bürsten

Kaufen Sie eine Körperbürste hier bei dem Rückzug oder selbst mitbringen und erhalten Unterricht von einem erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter in die Vorteile der lymphatischen Zähneputzen und die richtigen Techniken zu bedienen. Lymphatische Bürsten ist eine gute Möglichkeit, den Kreislauf und das Immunsystem zu verbessern, und hilft auch, alte, tote Haut ein Peeling, damit Sie gestärkt und erneuert.

Schliessen

Reservations
+1 758 4514974
Reservations

Workshops & Group Activities

  • meditating-boys

We offer a range of workshops and group activities at Marigot Beach Club Spa and Wellness Retreat. Over the coming months we’ll be adding a number of additional activities and events to this page, including special retreat packages led by well known names in the health and fitness world. Please check back regularly for details – or if you’d like to be kept up to date by email, please subscribe to our newsletter by using the form at the bottom of the page.

Sahaj Samadhi meditation

Our Sahaj Samadhi meditation groups are led by members of the Art of Living Foundation, who describe Sahaj Samadhi meditation as “a natural, effortless system of meditation. Regular practise of the technique can totally transform the quality of one’s life, by culturing the system to maintain the peace, energy and expanded awareness throughout the day.”

Pranayama breathing

Pranayama breathing (also known as yoga breathing) comprises a series of exercises designed to keep the body healthy. It’s a breath control technique that helps prepare you for meditation, and helps you to attain the correct balance of oxygen and carbon dioxide that’s perfect for re-energising the body.

Lymphatic brushing

Buy a body brush here at the retreat or bring your own, and receive tuition from an experienced and qualified member of staff in the benefits of lymphatic brushing and the correct techniques to use. Lymphatic brushing is a great way to improve the circulation and immune system, and also helps to exfoliate old, dead skin, leaving you feeling refreshed and renewed.

Close